Über mich!


Hallo Ihr lieben kreativen Bastelfreunde,

mein Name ist Jessy. Ich wohne mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in der schönen Wetterau (Hessen), genauer gesagt in Niddatal. (Dies ist unweit von Frankfurt am Main)

Ich bin durch eine Freundin vor ein paar Jahren im Urlaub zum Basteln gekommen. Ich war total fasziniert, wie sie ihre Werke gestaltet hat und welche schier unendlichen Möglichkeiten man in der "Bastelwelt" so hat. Und so habe ich mit ein paar Stempeln und einem Stempelkissen mein kreatives Hobby begonnen und bin bis heute mit viel Spaß und Freude dabei geblieben.

Um so mehr freue ich mich über Gleichgesinnte mit denen ich Inspirationen und Erfahrungen austauschen kann.Was gibt es schöneres als einen tollen Bastelnachmittag mit Freunden :-)

Da ich im Laufe der Zeit mein Bastelequipment immer mehr erweitert habe, bin ich dann irgendwann zu den Produkten von Stampin Up! gekommen und was soll ich sagen, ich bin der Qualität der Produkte überzeugt, sodass ich sie hauptsächlich benutze. 

Ich werde für alle Interessierten auf diesem Blog versuchen, meine gebastelten Werke sowie auch Bastelgrundlagen vorzustellen. Inzwischen nehme ich auch Videos von den gebastelten Werken auf, weil ich denke, dass ein Video manchmal verständlicher und schneller nachzuwerkeln geht als mit langen Anleitungen. 

Bei Fragen könnt Ihr Euch natürlich sehr gern bei mir melden.

Ich freue mich über jede positive Rückmeldung, sowie natürlich auch über angebrachte Kritik.