Mittwoch, 3. August 2016

Was lange währt, wird endlich gut. ☺️

Hallöchen zusammen, 

es ist ja schon einige Zeit vergangen, seit ich den Blog eröffnet habe. 
Nun möchte ich endlich meinen Blog Jessys Bastelzauber mit Leben füllen. 

Ich werde demnächst einige Projekte von mir posten. Es werden überwiegend Karten und/oder Verpackungen (aber auch andere Basteleien) sein, die hauptsächlich mit Produkten von Stampin Up! erstellt wurden. 
Unter anderem verwende ich aber auch Stempel und Zubehör von Sizzix, Efco, Gummiapan, Magnolia (Stempel), Gina K.     und viele viele viele weitere. ☺️

Wenn ihr Fragen zu den verwendeten Materialien bezüglich der Projekte habt, könnt Ihr mir gern schreiben. 

Gern bastele ich auch für Euch ☺️
Möchtet Ihr handgefertigte Projekte für zum Beispiel eine Taufe, eine Hochzeit, zur Geburt, einen Geburtstag, eine Motto-Party, zur Einschulung, Firmenfeiern usw. bekommen, so meldet Euch bitte. 

Auch für konstruktive Kritik oder Anregungen und Tipps bin ich Euch dankbar. 

Bitte denkt dran, dass ich Blogger-Neuling bin und sicherlich noch nicht alles perfekt ist aber es geht ja auch um den gemeinsamen Spaß am Basteln.

Ach ja, Schreibfehler die Ihr findet dürft Ihr gern behalten. 🙈

So Ihr Lieben, nun aber viel Spaß beim Stöbern. 

Liebe Grüße
eure Jessy 🌸

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen