Freitag, 21. Februar 2020

Stempeln auf Keramik unter dem Motto: Freundschaft


Dieses Mal habe ich kein Papier sondern weiße Keramik bestempelt 😇 

Zuvor habe ich diese Keramikformen in 3 verschiedenen Größen selbst gegossen und einen Tag aushärten lassen. Die Gießformen haben eine Standfläche, was sie zu tollen Deko-Objekten macht, wenn man sie noch etwas aufhübscht.  ;) 
Ich finde Freunde sind sehr wichtig im Leben und deshalb kann man ihnen das gern auch mal sagen -oder stempeln ;) 
Ich habe mich hierfür für Texte aus dem Stempelset „voller Schönheit“ von Stampin‘ Up! entschieden.  


Verwendete Materialien: 
* KERA flott Reliefgießpulver weiss
* Gießform „Ei“ von Rayher (es gibt 3 verschiedene Größen)
* Stempelset „voller Schönheit“ von SU
* Basic-Strassschmuck von SU





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen