Sonntag, 28. Juni 2020

Erinnerungsalbum „Songs & Memories“

Heute möchte ich Euch mal ein -schon vor längerer Zeit- gewerkeltes (Mini-) Album zeigen.
Dieses Album habe ich zur Erinnerung an viele schöne gemeinsame Zeiten für einen Freund gebastelt.
Die schwierigste Aufgabe dabei war es, eine stabile Bindung hinzubekommen, die die vielen Einschubseiten mit den dazugehörigen Tags hält.
Deshalb habe ich mich für eine stabile Buchbinderpappe entschieden und diese dann mit doppelseitigen Klebeband und Designerpapier in Holzoptik verziert.

Die Innenseiten des Albums sind mit Fotos, Postkarten, Konzert- Eintrittskarten, Chipboards (zB. die Gitarre auf dem Buchdeckel), Glitzersteine, Washi Tape, Bänder, Buchecken, Buchringe und vieles mehr verziert bzw. gestaltet...

An diesem Projekt habe ich tatsächlich mehrere Tage gewerkelt und es war bis jetzt mein aufwendigstes Projekt...  also bringt etwas Zeit und Geduld mit 😉 denn je nachdem wie Ihr es gestalten möchtet, kann es schon etwas dauern.
Dieses Album habe ich für einen besonderen Menschen gebastelt und alle Seiten und Tags befüllt und beschrieben 😇. Eine Alternative dazu wäre zB. ein Album zur Geburt, Hochzeit oder Einschulung usw..

Das Album 

Die Aufschrift ist mit der Embossing-Technik erstellt


Dieses Album hat mehrer Seiten wo Tags reingeschoben werden können. 
(In diesem Album habe ich z.B. Songtexte auf die Tags gedruckt.)
    

 

   




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen