Dienstag, 30. Juni 2020

Stampin Up! Blümchen Dankeschön Goodie zum Abschied in der KiTa

Vergiss-mein-nicht-Blümchen als kleines Dankeschön zum Abschied in der KiTa

Mein Sohn wird nach den Sommerferien eingeschult und als kleines Dankeschön - Goodie für die Erzieherinnen habe ich einen kleinen Mini-Blumentopf etwas „aufgehübscht“ 😉.

Benötigte Materialen:

Farbkarton: Vanille Pur; Farngrün

Stempelsets: Beautiful Bunch; Unentbärliche Grüße

Stanzen: Elementstanze Zierblüte, Stanze Modernes Label; Stanze Blätterzweig

Stempelfarben: Magentarot; Hummelgelb, Espresso

Sonstiges: Geeiste Strass Accessoires, Dimensionals, Klebepunkte, Glitzer Chipboard

Hier der Link zum Video: Vergiss-mein-nicht-Blümchen als Dankeschön Goodie




Ich hoffe die Idee und das Video gefällt Euch :-) dann lasst mir doch bitte ein Like da und abonniert meinen Kanal.

Dann bis bald und ganz viel Spaß beim Nachbasteln.

Eure Jessy

  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen